Über Welttournee

Cameron dreht Black Eyed Peas Film

02.07.2010

Avatar-Regisseur plant einen Konzertfilm und wird auf Reisen hautnah dabei sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Publikum weiß: Wo James Cameron draufsteht, da sind Superlative drin. Der jüngste Wurf, Avatar, begeisterte durch die neueste 3-D Technik, Cameron stellte mit dem Streifen einige Filmrekorde ein.

Konzertfilm in Planung
Doch jetzt will sie der Starregisseur einem ganz anderen Genre widmen. Er plant einen Konzertfilm über die Black Eyed Peas zu drehen. Sänger will.i.am, bekanntestes männliches Mitglied der Band, sagte in einem Interview: "Wir kriegen den größten Regisseur, weil wir die tollste Band des Planeten sind." Was sich wie überhebliches Geschwafel anhört, wird durch die Erfolge der Black Eyed Peas sowohl bei ihren bombastischen Konzerten, als auch bei den CD-Verkäufen gerechtfertigt. Noch gibt es für die Zusammenarbeit keine offizielle Bestätigung von Seiten Camerons.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel