Heiße Bilder

Kylie Minogue küsst Elvis-Enkelin

27.07.2012


Im Film "Jack and Diane" steht die australische Popsängerin auf Frauen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Bildern könnte durchaus so mancher Mann um den Verstand gebracht werden. Auch ließen sich Rückschlüsse, Kylie Minogue könnte plötzlich auf Frauen stehen, zu. Denn Kylie küsst leidenschaftlich Riley Keough, die Enkelin des King of Rock´n´Rolls Elvis Presley.

Hier der englischsprachige Trailer zum Film

Heiße Küsse am Film-Set
Entwarnung für die Männerwelt kommt aber prompt: Bei den Bildern handelt es sich freilich nicht um Paparazzi-Fotos, sondern um die neusten Set-Bilder zu Kylies aktuellem Projekt, den Kinofilm "Jack and Diane". In der Horror-Romanze spielt die Elvis-Enkelin gemeinsam mit der britischen Schauspielerin Juno Temple ein verliebtes Lesben-Paar, das mit beziehungstechnischen Problemen aller Art zu kämpfen hat. Kylie ist eines davon. Denn als tätowierte, ältere Verführerin tritt sie in das Leben der zwei jungen Mädchen und will Keough den Kopf verdrehen.

Kino-Revival seit über 10 Jahren
Für Kylie Minogue stellt die Mitarbeit in "Jack and Diane" eine Art Kino-Revival dar. Denn vor über zehn Jahren stand der sonst eher für sein musikalisches Talent bekannte Star für den Erotikfilm "Moulin Rouge" vor der Kamera. Riley Keoughs letzte Rolle liegt da nicht so weit zurück. Das 23-jährige Model gab nämlich ihr Schauspiel-Debüt 2010 neben Kristen Stewart in "The Runaways". Überdies ist Keough mit niemand geringerem als dem King of Rock´n`Roll Elvis Presley verwandt, ist sie doch die Tochter von Presleys einzigem Kind, Lisa Marie. Wann der Film "Jack und Diane" bei in den heimischen Kinos anlaufen wird, ist noch unklar.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel