Thronjubiläum

Kylie Minogue singt für die Queen

Teilen

Neben den Spice Girls, Elton John und Paul McCartney rockt auch Kylie.

Anfang Juni wird in London der Ausnahme-Zustand eingeläutet. Denn am 4.Juni begeht die Königin ihr Diamantenes-Thronjubiläum. 60 Jahre lang regiert sie nun schon Großbritannien und das gehört natürlich gebühren gefeiert. Nun hat sich auch die australische Pop-Diva Kylie Minogue in die Reihe der Gratulanten aufgestellt und wird zu Ehren der Queen ein Ständchen singen.

60 Thronjubiläum - Rocken für die Queen

Elton John

Kylie Minogue

Tom Jones

Annie Lennox

Shirley Bassey

Sir Paul McCartney

Spice Girls

Große Party in London
Neben der Australierin stehen aber noch viel mehr Weltstars für die Queen auf der Bühne. Auch die ganz Großen des britischen Musik-Business werden sich am 4. Juni das Mikrophon in die Hand geben. Neben dem ehemaligen Beatle Sir Paul McCartney, wird Elton John und Tom Jones vor dem Buckingham-Palast in London eine sensationelle Show abliefern. Shirley Bassey und Annie Lennox werden auf der Show-Bühne erwartet.

Reunion der Spice Girls
Laut dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" soll sich das Oberhaupt Englands ganz spezielle Gäste zum Fest eingeladen haben. Das ehemalige Spice Girl Mel B hat sich im Zuge eines TV Interview in Australien verplappert. Sie wurde gefragt, ob die "Spice Girls" sich etwa für die Olympischen Spiele im Sommer 2012 für ein Konzert wieder zusammen rotten könnten. Mel B verneinte und fügte hinzu, dass sie und die restlichen vier Spice Girls im Sommer mehr dem Konzert anlässlich des königlichen Jubiläums hin fiebern. Bis auf Victoria Beckham werde die restlichen vier in die Jahre gekommenen "Spice Girls" auftreten.

Info
Für diese Konzertspektakel verlost das Königshaus gartis Tickets für dieses Spektakel. Am Freitag beginnt die Auslosung der glücklichen Untertanen, die am Spektakel Teil haben dürfen. Anmelden kann man sich für die Auslosung via www.bbc.co.uk/diamondjubilee.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo