Action-Triller

Sam Worthington dreht mit Arnie

25.07.2012

 Arnie-Film erzählt Geschichte einer Spezialeinheit, die ein Drogenkartell zerschlägt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Davon träumen höchstwahrscheinlich sämtliche Burschen. Der Hollywood-Schauspieler Sam Worthington darf es erleben. In "Terminator: Die Erlösung" hat Sam Worthington bereits mitgespielt, nun soll er bald mit dem Original-"Terminator" Arnold Schwarzenegger persönlich vor der Kamera stehen. Laut "Variety" wird der australische Schauspieler in David Ayers Action-Thriller "Ten" mitwirken.

Action-Thriller mit Arnie
Die Geschichte folgt einer Spezialeinheit, die ein gefährliches Drogenkartell ausraubt und glaubt, mit den gestohlenen Millionen davon zu kommen - bis Teammitglieder nach und nach ausgeschaltet werden. Worthington wurde durch seine Hauptrolle in James Camerons Erfolgsstreifen "Avatar" bekannt und war in "Kampf der Titanen" und der Fortsetzung "Zorn der Titanen" zu sehen.

Arie bereits im August im Kino
n "The Expendables 2" spielen an der Seite des Ex-"Terminators" und früheren Gouverneurs von Kalifornien auch Bruce Willis, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme mit. Sylvester Stallone ist als Produzent und Darsteller dabei. Der deutsche Kinostart ist für den 30. August geplant. Im ersten Teil von "Die Entbehrlichen" war eine Gruppe von Elitesöldnern damit beauftragt, einen lateinamerikanischen Diktator zu entmachten.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel