Leinwand-Debüt

Men in Black 3: Lady Gaga wird Alien

01.03.2012

Lady Gaga soll einen Gastauftritt als Außerirdische im Alien-Streifen haben.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at/Columbia Pictures
Zur Vollversion des Artikels

Die Rolle des Aliens scheint der Skandal-Sängerin Lady Gaga förmlich auf dem Leib geschneidert zu sein. Will Smith, der gerade quer durch die Lande unterwegs ist, um seinen neuen Film "Men in Black 3" zu promoten, hat sich bei einem Auftritt in Rio de Janeiro ein wenig verplaudert und gab unabsichtlich bekannt, dass die amerikanische Pop-Ikone einen Gastauftritt im neuen Alien-Film haben werde.

Hier der Trailer zum Film

Lady Gaga kommt von einem anderen Stern
Was viele bereits vermutet habe, wird nun zur Gewissheit. Der amerikanische Popstar kommt von einem anderen Stern, zumindest wenn es um ihre neueste Mission geht. Die 25-jährige Sängerin gibt nämlich im Mai ihr Leinwand Debüt - vermutlich als Kino-Alien. Das plauderte zumindest Will Smith in Rio de Janeiro aus. "Wir haben eine Reihe Gastauftritte von Stars im Film aber ich darf die Namen nicht verraten. Es soll eine Überraschung sein, dass Lady Gaga auftritt", verplapperte sich der Alien-Jäger. 

Mehr Infos waren nicht zu entlocken
Als was sie genau auf der Leinwand schlussendlich zu sehen sein wird, war Smith dann doch nicht mehr zu entlocken. Aber die Rolle eines Aliens wäre doch nahezu perfekt für  Lady Gaga, die durch ihre schrägen Roben und ihr recht eigenwilliges Make-up immer wieder Aufsehen erregt. Gespannt darf man auf alle Fälle sein. Lange dauert es ohnehin nicht mehr, bis das Geheimnis gelüftet wird, denn der Streifen läuft im Mai 2012 in den heimischen Kinos an.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel