Never Say Never

Justin-Bieber-Film: Das ist der Trailer

23.11.2010

Pünktlich zum Valentinstag 2011 ist es soweit - der Jungstar kommt auf die Leinwand.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Teenie-Star Justin Bieber ist nicht zu bremsen. Er räumte bei den American Music Awards vier Preise ab, darunter den als bester Künstler des Jahres, was noch keinem in seinem Alter gelang. Jetzt gibt es den Trailer zu seiner Filmbiographie. In "Never Say Never" sieht man den 16-jährigen von den harten Anfängen bis jetzt. Auch dabei: Sein Idol Usher. 

Filmstart am Valentinstag
"Am Valentinstag 2011 werden wir damit weltweit in den Kinos sein", begeisterte sich Bieber in einer Twitter-Botschaft über seinen Wurf. Der Film zeigt Aufnahmen von Biebers laufender Konzerttour und ist aber mehr als ein Streifen über seine Auftritte. Bieber: "Jeder denkt es ist ein weiterer 3D-Konzertfilm, aber es ist ganz anders. Es ist die Geschichte, wie meine Familie, Freunde und die Fans mir geholfen haben, hier her zu kommen und helfen diesen unmöglichen Traum zu leben. Deswegen sollen sie es als erste sehen."


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel