Verliebt am Red Carpet

Nia: Mamba-Premiere mit neuer Liebe

08.04.2014

Der Lieblingskabarettist der Österreicher kommt auf die große Leinwand.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Großer Rummel Montagabend im Wiener Gartenbaukino. Star-Kabarettist Michael Niavarani feierte die Premiere seines Kino-Streichs Die Mamba. VIP-Freunde wie Viktor Gernot, Reini Nowak und Gregor Seberg pilgerten zum erwarteten Pointen-Feuerwerk. Und Nia nützte die Gelegenheit, um seine neue Freundin Helen Zellweger auszuführen. Die plauderte dann auch ganz entspannt mit seiner Ex Nina Hartmann.

Austro-Bond
Am Donnerstag startet die Action-Komödie im Kino -ÖSTERREICH sprach mit Nia vorab über seine Doppelrolle, und stellte Parallelen zu James Bond fest: "Ja, wir haben den gleichen Waffenmeister gehabt", lacht er. "Aber Daniel Craig hat viel trainieren müssen, um so gut auszuschauen. Ich hab' nix trainiert und schaue trotzdem gut aus."

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel