MTV Movie Awards

Paul Walker Gedenken bei MTV-Awards

10.04.2014

Videos von Walkers Arbeit werden gezeigt, Brewster spricht über ihren Kollegen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Gedenken an Paul Walker: Bei den MTV Movie Awards soll an den tödlich verunglückten Schauspieler erinnert werden. Bei der Verleihung am Sonntag in Los Angeles sollten kurze Videos von Walkers Arbeit gezeigt werden, berichtete die "L.A. Times" am Mittwoch.

Hollywood trauert noch immer
Schauspielerin Jordana Brewster, die gemeinsam mit Walker für die "The Fast & The Furious"-Reihe vor der Kamera gestanden hatte, werde auf der Bühne über ihren Kollegen sprechen. "Paul Walker war ein Vorbild für das MTV-Publikum seit Beginn seiner zu kurzen Karriere. Unsere Zuschauer sind mit ihm aufgewachsen", sagte MTV-Chef Stephen Friedman dem Portal. Walker war Anfang Dezember im Alter von 40 Jahren tödlich verunglückt. Gemeinsam mit Filmpartner Vin Diesel ist er noch für einen Award als bestes Leinwand-Duo nominiert.

Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel