Enthüllt

Star Wars VIII: Das sagt Luke Skywalker zu Rey

09.03.2017

Disney hat einen ersten Teaser zu Star Wars VIII gezeigt.

Zur Vollversion des Artikels
© Disney
Zur Vollversion des Artikels

Das Warten auf "Star Wars - The Last Jedi " hat spätestens jetzt begonnen, denn Disney hat einen ersten Teaser zu dem mit Spannung erwarteten Superhit veröffentlicht. Allerdings wurde der kurze Clip nicht der Weltöffentlichkeit gezeigt, sondern nur den Disney-Aktionären. Aber ein Reporter der Los Angeles Times hat den Clip gesehen und informiert die Welt via Twitter.

Demnach fängt Stars Wars VIII, der kurz vor Weihnachten in die Kinos kommen soll, genau da an, wo Stars Wars VII endet. Rey (Daisy Ridley) übergibt dem lange verschollenen Luke Skywalker (Mark Hamill) sein Lichtschwert. Dieser erwidert: "Wer bist du?"

In dem Teaser kamen auch Chewbacca, Finn und General Leia Organa (die verstorbene Carrie Fisher). - Leia allerdings nur für eine Sekunde und sie sprach nicht.

 

Der neue Star Wars, bei dem Rian Johnson Regier führt, kommt am 15. Dezember in die US-Kinos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel