Neuer Erotik-Streifen

"Tatort"-Star wird zum Frauenabschlepper

15.02.2014


In "Irre sind männlich" gibt Til Schweiger-Kollege Fahri Yardin einen Womanizer.

Zur Vollversion des Artikels
© Constatin Film
Zur Vollversion des Artikels

"Sex sells", so lautete das Motto, wenn es um Kino-Filme dieser Tage geht. Auf diesen Trip springt nun auch der "Tatort"-Star Fahri Yardin auf. Der Kollege von Neo-Ermittler Til Schweiger aus dem Tatort-Einzugsgebiet Hamburg, zeigt in seinem neuen Kino-Film "Irre sind männlich", dass er nicht nur als Kommissar eine gute Figur machen kann, sondern auch als Womanizer.

Hier der Trailer zum Film

Schürzenjäger auf Abschlepptour
Dabei ist der südländische Mime, der den Draufgänger Daniel verkörpert,  in seiner neuen Komödie hinter jeden Rockzipfel her. Für das ultimative Sex-Abenteuer ist ihm kein Mittel zu schade. Mit vielen Tricks versucht er sich in die Schlafzimmer unzähliger Frauen zu befördern. Sein Ziel ist es nämlich, mit besonders vielen Damen Sex zu haben. Und genau deshalb schmuggelt sich der Schwerenöter gemeinsam mit seinem Freund Thomas (Milan Peschel) in eine Gruppentherapierunde für Frauen. Als Hobby-Psychologen kommen sie den liebreizenden Kronen der Schöpfung schnell nahe. Doch bei so vielen Betthäschen verliert man schnell den Überblick. Das wird den beiden Herrschaften dann auch zum Verhängnis.

Frauen schlagen zurück
Denn die Ladys drehen den Spieß um. Bernadette (Peri Baumeister), Mia (Josefine Preuß) und Sylvie (Marie Bäumer) beweisen, dass sie den beiden Womanizers um nichts nachstehen und bringen die Mannsbilder damit um den Verstand.  Wann das erotische Kino-Abenteuer in die heimischen Kinos kommt ist noch nicht bekannt. Der Trailer dazu gibt allerdings schon einmal einen ersten schlüpfrigen Einblick in "Irre sind männlich".

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel