Ted kommt ins Kino

Mark Wahlberg kann nicht ohne Ted(dy)

23.07.2012


Bald darf Wahlberg auch in den österreichischen Kinos mit seinem Teddy kuscheln.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

In den USA ist die Familien-Komödie "Ted" mit Mark Wahlberg und Mila Kunis in den Hauptrollen längst ein Kassenschlager. Bald läuft der Film auch in den österreichischen Kinos an und somit darf Wahlberg auch hierzulande in den Lichtspielhäusern mit seinem Teddy auf Tuchfühlung gehen.

Ted stürmt US-Kinos
Teddybär "Ted" hat die US-Kinos im Sturm erobert. An seinem Startwochenende (29. Juni bis 1. Juli) spielte der erste Realfilm von "Family Guy"- und "American Dad"-Erfinder Seth MacFarlane nach Angaben des "Hollywood Reporters" satte 54,1 Millionen Dollar (43,0 Mio. Euro) ein. Der gleichzeitig gestartete Film "Magic Mike", in dem sich Matthew McConaughey und Channing Tatum (fast) ausziehen, kam nur auf 39,2 Millionen Dollar.

Wahlberg kuscheltte sich für Film warm
"Ich kuschele zurzeit jede Nacht mit einem Teddy", gibt sich US-Schauspieler Mark Wahlberg (41) im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" streichelweich. "Unser Sohn kommt regelmäßig zu uns und bringt all seine Schmusetiere mit", lässt der Hollywoodstar wissen. Eine Beziehung zu Teddybären hat Wahlberg auch in seiner aktuellen Komödie "Ted". Der Film startet am 3. August in den heimischen Kinos.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel