Am Filmset

Tom Cruise - Schwer verletzt

10.02.2010

Der Hollywood-Star ist für "Knight and Day" wacker im Einsatz

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Er hat schon gefährliche Stunts hinter sich, Verfolgungsjagden und spannende Szenen in Salzburg: Tom Cruise zeigt in seinem Film "Knight and Day" wieder einmal, was in seinen Knochen steckt.

Spannende Story
An der Seite seiner Filmpartnerin Cameron Diaz arbeitet er fleißig an der Fertigstellung des Streifens. Die Story: Ein mysteriöser Kerl trifft eine junge Frau. Ab dem Zeitpunkt wird es wild - die beiden überleben einen Flugzeugabsturz und allerlei andere pikante Situationen. Sie ist verwirrt, dürfte sich aber trotzdem zu ihm ningezogen fühlen, denn als er verletzt wird, rettet sie ihn...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel