Dafür hat man Freunde

Tom Hanks hilft Meg Ryan bei Regiedebüt

01.07.2014

Der Schauspieler wird Ryans Projekt "Ithaca" als Produzent unterstützen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit "Schlaflos in Seattle" oder auch "E-m@il für dich" eroberten Tom Hanks und Meg Ryan als Traumpaar die Herzen der Fans und die Kinosäle der Welt. Doch das ist mittlerweile 16 Jahre und länger her. Tom Hanks ist zwar immer noch dick im Geschäft, doch seine damalige Filmpartnerin konnte in jüngster Zeit eher mit Beauty-Pannen von sich reden machen.

"Ithaca" mit Hanks
Nun will sich Meg Ryan umorientieren und nicht mehr vor, sondern lieber hinter der Kamera für Furore sorgen. Für "Ithaca" wird die 52-Jährige das erste Mal im Regiestuhl sitzen und kann dabei auf tatkräftige Unterstützung ihres alten Freundes Tom hoffen. Der wird den Streifen nämlich nicht nur als Produzent unterstützen, sondern auch ein Gastauftritt des Superstars steht im Raum, wie der Hollywood Reporter berichtet. Das Drama soll sich um den Zweiten Weltkrieg drehen und im Juli 2015 in den Kinos anlaufen. Man darf gespannt sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel