Werbung

KISS stellen Supermarkt auf den Kopf

24.07.2015

Werbung für US-Kette Walmart.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Kult-Werbung. Erst im Juni lieferten sie eine hochexplosive Show beim Rock in Vienna-Festival, jetzt haben die Schminke-Rocker von KISS einen neuen „Job“: In einem kultigen Werbeclip für die US-Warenhauskette Walmart stellen Gene Simmons und Co. in ihren legendären Kostümen einen Supermarkt auf den Kopf. Tommy Thayer verziert beim Kuchenback-Kurs eine Kinder-Torte mit KISS-Logo, Eric Singer testet sich durch die Deo-Abteilung und Paul Stanley schminkt bei den Kosmetika eine Kundin zum KISS-Groupie.

Highlight. Den Vogel schießt einmal mehr Simmons ab: Als Supermarkt-Kassier wirft er die Aero­smith-CD einer Kundin weg, legt ihr stattdessen ein KISS-Werk in den Warenkorb. Ein witziger Promo-Clip für eine KISS-Back­katalog-Aktion.

Zur Vollversion des Artikels