Ein Mädchen!

Klebow ist Mama: "So glücklich"

25.03.2014

Am Wochenende brachte Lilian Klebow ihr erstes Kind in Wien zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Star-Mama. Die Schwangerschaft verlief bestens. Noch vergangene Woche strahlte SOKO Donau-Star Lilian Klebow (34) kugelrund und glücklich bei einer Geburtstagsfeier. Zwei Tage später setzten die Wehen ein – am Wochenende kam nun ihr erstes Kind in Wien zur Welt. Ehemann und Papa Erich Altenkopf war bei der Geburt dabei. „Es ist ein gesundes Mädchen“, bestätigt Klebow. „Wir sind überglücklich!“

Name, Gewicht und Größe will die Aktrice privat halten. „Wir werden auch keine Babyfotos machen. Ich bitte darum, das zu respektieren“, lässt die Star-Mama ausrichten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel