Jubel
"Hausherr" Wlaschek bei Inder-Premiere
An diesem Abend gab sich auch der Hausherr ein Stelldichein. Denn das Gebäude in der Wiener Rotenturmstraße 20, in dem sich die Kammerspiele befinden, gehört Selfmade-Milliardär Karl Wlaschek (94).
Er (mit seinen Jazz-Pianoeinlagen unterhält er ganze Lokalrunden) und Partnerin Ricki Schenk spendeten seinen „Untermietern“ Applaus nach der erfolgreichen Premiere von Singin’ In The Rain (bis 30.10.).
Neben Jung-Star Jennifer Kossina wurde da auch Werbe-,Inder‘ Ramesh Nair bejubelt. Für ihn eine doppelte Premiere: er fungierte als Choreograf und Hauptdarsteller – alles ging gut.
Gratulationen gab es weiters von: den Dancing Stars Marika Lichter und Mike Galeli, Grande Dame Elfriede Ott, Mörbisch-Zampano Harald Serafin, Marjan Shaki.