Rückkehr

Koller startet wieder durch

22.03.2012

Nach jahrelanger Bühnenabstinenz feiert Dagmar Koller ihr Comeback.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich/Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

„Ich fühle mich nach den Jahren des Schmerzes wieder bereit das zu tun, was mein Leben immer ausgemacht hat und immer ausmachen wird – auf der Bühne zu stehen und die Menschen zu unterhalten“, strahlt Dagmar Koller überglücklich. Die Grande Dame des Musicals hat sich mit niemand Geringerem als Showprofi Herbert Fechter und Bandleader Georg Gabler zusammengetan und das Programm Leben für die Bühne erarbeitet, das am 24. Mai im Stadttheater Berndorf Premiere feiert. Gezeigt werden ihre größten Erfolge in Form eines bunten Potpourris aus Gesang und Erzählung bis hin zu Filmzuspielungen. Musikalische Unterstützung gibt es dabei von einer vierköpfigen Live-Band. Im Herbst wird das Programm dann anlässlich ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums an mehreren Abenden in ganz Österreich zu sehen sein.

Ein weiterer Karriere-Höhepunkt wartet auf Dagmar Koller bereits im Frühjahr 2013, denn da wird sie ganz in Glenn Close-Manier die Rolle der Norma Desmond in Sunset Boulevard im Klagenfurter Stadttheater zum Besten geben …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel