Angie, Meryl, Leo und Co.

Die Oscar-Anfänge der Superstars

18.02.2015

Heute sind sie Superstars, doch die ersten Oscar-Auftritte sind unvergessen.

Zur Vollversion des Artikels
© gettyimages
Zur Vollversion des Artikels

Die Superstars der Filmbranche stecken mitten in den Vorbereitungen, schließlich werden am Sonntag bereits zum 87. Mal die Oscars verliehen. Da wird gefärbt, gebräunt, aufgehellt, gestylt, geschminkt. Perfektion ist wichtig!  Die Kameras der Welt sind auf einen gerichtet, man hofft, zu gewinnen, und gerade für nominierte Neulinge wie Rosamund Pike und Felicity Jones ist es wichtig, das alles gut gelingt.
Meryl Streep dagegen ist ein alter Hase. Mit 19 Nominierungen bringt sie so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Doch auch sie hat mal klein angefangen! Genau wie Hollywood-Größen Drew Barrymore, Julia Roberts und Leonardo DiCaprio. Grund genug also, mal einen Blick auf die Oscar-Anfänge dieser Hollywood-Stars zu schauen. Und wer weiß, vielleicht steht einem der Neulinge genau so eine Karriere bevor wie unseren alten Hasen in der Bildergalerie!

Zur Vollversion des Artikels