Gänsehaut

Gaga und Cooper: Sexy Oscar-Show

25.02.2019

Auf der Bühne knisterte es ganz schön zwischen den beiden...

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Es war der erotischste Moment der Oscar-Show 2019: Als Lady Gaga  und Bradley Cooper ihren später preisgekrönten Song "Shallow" performten, knisterte es zwischen den beiden. Gaga spielte am Klavier, sang teilweise mit geschlossenen Augen. Cooper setzte sich zu seiner Filmpartnerin aus "A Star Is Born", sang seinen Part. Die beiden rückten immer näher, auch im Film markiert das Lied sehr intime Momente zwischen den Charakteren. 

Alles Show?

Die Darbietung der zwei Superstars befeuerte Gerüchte, wonach Lady Gaga ihren Verlobten wegen Bradley Cooper sitzen hat lassen. Nur eine sexy Show für die Oscars oder ganz viel wahre Gefühle, fragen sich die Medien. Die Beziehung mit Christian Carino, den Gaga heiraten wollte, ging erst vor wenigen Wochen in die Brüche. Cooper kam mit seiner Freundin, dem Model Irina Shayk, mit der er auch eine Tochter hat.

Dankesrede

Lady Gaga sagte in ihrer Dankesrede für den Oscar in der Kategorie "Bester Song" eindrückliche Worte, teilweise auch an Bradley Cooper direkt gerichtet: "Es gibt keinen anderen Menschen auf dieser Welt, mit dem ich dieses Lied hätte singen können. Danke, dass du an uns geglaubt hast!" Und dann über die Produktion: "Das ist wirklich harte Arbeit", rief sie in Erinnerung, dass man alles erreichen könne, wenn man nur wirklich daran glaube.

Alle Gewinner finden Sie hier

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel