Lustige Kommentare

Netz flippt aus: Oscar-Bühne wie Trump-Haare

25.02.2019

Viele Menschen sehen in der Oscar-Bühne die Präsidentenfrisur.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die diesjährigen Oscars  standen im Zeichen von Diversität - es gab keinen einzelnen Mega-Abräumer, es wurden auch Außenseiter und TV-Produktionen berücksichtigt. Wenn es um die Gestaltung der Bühne geht, scheiden sich nun auch alle Geister. Dieses Jahr zierte eine goldene Welle mit zahlreichen Swarovski-Kristallen die Kulisse der Preisverleihung.

Twitter

Während der Designer, David Korins, findet, er habe etwas "Vereinendes und Menschliches, Weibliches und Schönes" kreiert, gehen die Meinungen auf Twitter in eine andere Richtung. Dort sehen viele nämlich nur die Frisur von Präsident Trump. 

Die besten Aussagen

Die Kommentare zur Trump-Frisur-Bühne sind sehr lustig:

 
 
 
 

Die Oscar-Abräumer 2019

 

BESTER FILM "Green Book"

BESTE REGIE Alfonso Cuaron ("Roma")

BESTE HAUPTDARSTELLERIN Olivia Colman ("The Favourite")

BESTER HAUPTDARSTELLER Rami Malek ("Bohemian Rhapsody")

BESTE NEBENDARSTELLERIN Regina King ("If Beale Street Could Talk")

BESTER NEBENDARSTELLER Mahershala Ali ("Green Book")

BESTE KAMERA "Roma"

BESTES ORIGINAL-DREHBUCH "Green Book"

BESTES ADAPTIERTES DREHBUCH "BlacKkKlansman"

BESTER FREMDSPRACHIGER FILM "Roma"

BESTE MUSIK "Black Panther"

BESTER SONG "Shallow" aus "A Star Is Born"

BESTES KOSTÜMDESIGN "Black Panther"

BESTES MAKE-UP  "Vice"

BESTE VISUELLE EFFEKTE "First Man"

BESTER SCHNITT "Bohemian Rhapsody"

BESTES SZENENBILD  "Black Panther"

BESTE TONMISCHUNG  "Bohemian Rhapsody"

BESTER TONSCHNITT "Bohemian Rhapsody"

BESTE DOKUMENTATION "Free Solo"

BESTER ANIMATIONSFILM "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

BESTER KURZFILM "Skin"

BESTER ANIMIERTER KURZFILM "Bao"

BESTER DOKUMENTAR-KURZFILM "Stigma Monatsblutung"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel