Oscar-Gehänge

Lady Gaga: Ihr Schmuck ist 30 Millionen wert!

25.02.2019

Die Lady trug einen ganz besonderen Stein zur Preisverleihung.

Zur Vollversion des Artikels
© FimMagic/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Lady Gaga kam zur diesjährigen Oscar-Verleihung  in einer schlichten schwarzen Robe, mit passenden Handschuhen. Dazu trug sie die Haare hochgesteckt. Ganz im Style des alten Hollywoods der Filmdiven. Sehr elegant!

Teurer Stein

Doch der wahre Hingucker ist der Schmuckstein, der vom Hals der Sängerin  baumelt. Dieser ist nämlich unfassbar wertvoll. Rund 30 Millionen Dollar soll der gelbe Klunker kosten, er hat 128,54 Karat laut dem People Magazin.

Hepburn trug ihn

Und der gelbe Diamant ist auch selbst ein Star der Filmgeschichte. Der Stein wurde nämlich zuletzt 1961 von Audrey Hepburn für "Frühstück bei Tiffanys getragen. Damals noch mit einer anderen Kette. Seitdem soll er sich an einem warmen, sehr sicheren Plätzchen im Tiffanys Flagship Store in New York befunden haben...

Gewann für Song

Die Popsängerin hat sich mit ihrer Leistung in "A Star Is Born" nicht nur eine Nominierung als beste Hauptdarstellerin erkämpft, sondern konnte schlussendlich einen Goldbuben für den besten Song ("Shallow") mitnehmen. "Das ist wirklich harte Arbeit", rief sie in Erinnerung, dass man alles erreichen könne, wenn man nur wirklich daran glaube. Eine Botschaft, die an diesem Abend wohl viele unterschreiben würden. Die 91. Oscars haben jedenfalls gezeigt, dass es für jeden einen Platz gibt.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel