Das Menü

Oscars: Makkaroni & Käse für die Stars

05.02.2015

Star-Koch Wolfgang Puck serviert Nobles, aber auch Bodenständiges.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Zum 21. Mal in Folge ist der österreichische Starkoch Wolfgang Puck für das exquisite Dinner der Hollywood-Stars nach der aufregenden Oscar-Nacht verantwortlich. Natürlich werden wieder ausschließlich die frischesten und nobelsten Zutaten für sein Spezial-Menü verwendet.

Große Auswahl
Wer von Köstlichkeiten wie Kaviar mit Blattgold oder Trüffel schon die Nase voll hat, der darf sich auch auf bodenständige Küche freuen. Dieses Jahr werden nämlich auch Makkaroni mit Käse serviert. Da rinnt einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen.

Bei so vielen Leuten wie bei den Oscars hat der Starkoch einiges an Arbeit vor sich. Vor allem, weil er seinen hochkarätigen Gäste mit einer umfangreichen Bandbreite an Gerichten verwöhnen will. "Wir fertigen 32 verschiedene Speisen für 500 Personen an. Insgesamt bereiten wir 16.000 Teller vor", erzählt Wolfgang Puck im Interview.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel