Neustart

Plattenboss: Amy schafft großartiges Comeback

06.11.2008

Die neue Wino-CD soll weitgehend fertig gestellt sein, ihr Plattenchef Grange zeigt sich begeistert.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Welt dreht sich weiter und mit ihr natürlich auch die Zeit: Amy Winehouse' neue CD soll bereits - laut englischen Medienberichten - im Kasten sein. Trotz etlicher Eskapaden, Krankenhausaufenthalte und Skandale hat sich Amy Winehouse offenbar regelmäßig ins Studio begeben, um ihre neue CD aufzunehmen. Zeit wirds und ihre Fans erwarten sehnsüchtig neues Material.

Plattenboss begeistert
Ihr Labelchef, Island-Records-Präsident Lucian Grange ist total perplex: "Ich habe ein paar Demos gehört und ich habe ein paar einfache Akustiksongs gehört, die sie mir in meinem Büro auf einer Akustikgitarre vorgespielt hat. Was ich gehört habe, ist sensationell. Ich bin ein Optimist und ich glaube an sie. Ich glaube an sie als Mensch und ich glaube mit Sicherheit an sie als Künstlerin und das ist das, was ich erhoffe." Einen Namen für den neuen Longplayer gibt es natürlich noch nicht, aber zu Beginn des nächsten Jahres dürfte es dann wohl soweit sein - die neue CD wird die Leute gewiss ebenso begeistern, wie ihr Debüt.

Foto (c): EPA

Zur Vollversion des Artikels