Oe24-Voting

Zoe ist Song-Contest-Favoritin

07.03.2015

Seit Kurzem steht der Final-Song unserer Song-Contest-Kandidaten fest.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Spannend. Die sechs Finalisten für den heimischen Beitrag zum Song Contest im Mai präsentierten Freitag ihren Song, mit dem sie unser Land vertreten wollen. Liegen im Online-Voting von oe24 die meisten Kandidaten mehr oder weniger gleich auf, gibt es doch eine klare Favoritin. Die 18-jährige Zoe liegt in der Wählergunst mit ihrem – auf Französisch gesungenen – Song Quel Filou unangefochten auf Platz 1. Kein Wunder, denn die Musik wurde Zoe ja schon in die Wiege gelegt. Ihr Papa ist Papermoon-Sänger Christof Straub. Und auch der war schon mega-erfolgreich.

VIDEO: Akustiksession mit Zoe: "Adieu"

VIDEO: Akustiksession mit Zoe: "One More Last Night"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel