Diashow

Star-Diven glänzen bei Cannes-Auftakt

12.05.2010

Weniger Filme als sonst, trotzdem kommen die Top-Stars. So läuft das Cannes-Festival 2010.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

 

63. Filmfestival in Cannes : Bis Pfingstsonntag liegt die Croisette wieder im Star-Fieber. Heuer rittern allerdings nur 18 Produktionen um die begehrte „Goldene Palme“.

Cannes-Beautys
Eröffnet wurde mit den Movies Wallstreet 2, Carlos und Robin Hood. Das Märchen vom ­guten Mann aus Sherwood Forest präsentierte gestern Abend Oscar-Star Cate Blanchett, die Robin Hoods große Liebe Marian gibt. Die Schauspielerin die in einem schwarz-weißem Traumkleid über den roten Teppich schritt, war für die Fotografen ein willkommenes Opfer.

Den beeindruckendsten Auftritt vor den Hunderten Fotografen vor dem Festival-Gebäude lieferte Eva Longoria. Sie schwebte in einem schulterfreien weißen Kleid mit Rüschenschleppe über den red carpet. Auch gesehen bei der Robin-Hood-Premiere: Jurymitglied Kate Beckinsale, Schauspielerin Lea Seydoux, Russel Crowe mit Danielle Spencer, Helen Mirren, Salma Hayek.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel