In New York

Whitneys cleanes Bühnen-Comeback

03.09.2009

Show war toll, aber Sängerin war heiser von Talk bei "Oprah"

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrem Comeback-Konzert in New York hat sich Whitney Houston bei ihren Fans für ihre angeschlagene Stimme entschuldigt. "Es tut mir leid. Ich war bei 'Oprah'. Ich habe so viel gesprochen", erklärte die Sängerin, deren Stimme beim Singen immer wieder versagte. Einen Tag vorher hatte sie der Talk-Queen Oprah Winfrey ein Interview gegeben.

Sehen Sie hier die Bilder vom Auftritt

 

Auftritt im Central Park
Um für ihr neues Album "I look to you" zu werben, sang Houston am Dienstag, 1.9., für die Fernsehschau "Good Morning America" im Central Park vor rund 5.000 Fans vier Songs - nach einer sieben Jahre dauernden Pause. Die Sängerin ("I'm every woman") war während dieser Zeit wegen Drogenanschuldigungen und ihrer Scheidung von dem R&B-Sänger Bobby Brown in die Schlagzeilen geraten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel