Lukrativer Vertrag

Macht Enrique bald Werbung für Kondome?

30.08.2007

Eine Kondomhersteller möchte den Sänger für seine neueste Kampagne gewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich klingt das nach einer hervorragenden Idee. Die Firma Lifestyle Condoms versucht, Schmusesänger Enrique Iglesias als Gesicht für eine neue Kampagne zu gewinnen. Ein sexy Latino, im Bett werden den heißblütigen Lovern besondere Qualitäten nachgesagt, ist als Testimonial sicher eine gute Wahl.

Extra Small
Der einzige Haken an der Geschichte: Enrique, seit Jahren mit Tennis-Star Anna Kurnikova liiert, gestand, beim Kauf von Präservativen meist ein Problem zu haben. Er findet nur schwer das passende Verhüterli für sein bestes Stück, denn er benötigt - nach eigenen Angaben - die Größe "extra small".

Eine Million Dollar
Noch hat Enrique den Deal nicht unterschrieben. Auszahlen würde es sich auf jeden Fall. Immerhin ist dem Hersteller sein Gesicht über eine Million Dollar wert. Lifestyle Condoms würde wohl auch noch die eine oder andere Packung Mini-Kondome drauflegen ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel