Endspurt

Millionen- Hochzeit für Schlaff-Tochter

21.08.2013

Die Tochter von Milliardär Martin Schlaff heiratet kommende Woche in Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© Eckharter / Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Am kommenden Dienstag geht in Wien wohl eine der teuersten Hochzeiten über die Bühne: Naomi Schlaff, Tochter von Milliardär Martin Schlaff, heiratet den New Yorker Unternehmer Andrew Scharf. Und für die Milliardärstochter ist das Beste gerade gut genug.

So soll das noble aber baufällige Palais Schwarzenberg in Wien extra renoviert worden sein, Dutzende Gäste werden First Class aus New York eingeflogen und in den Nobelherbergen der Stadt untergebracht. Die kulinarische Komponente findet auf höchstem Haubenniveau statt und für die musikalische Untermalung soll niemand Geringerer als David Guetta sorgen. Der französische Superstar-DJ verlangt alleine pro Auftritt an die 200.000 Euro.

Schöne Braut
Das mögliche Brautkleid zeigt Naomi, die in New York Schauspiel studiert, als Zeichnung auf ihrer Facebook-Seite. Ein Traum aus Spitze und elfenbeinfarbener Seide mit einem bodenlangen Schleier. Die Hochzeitslisten liegen bei Bloomingdale’s und Lobmeyr auf. Trés chic!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel