25. Top-Ten Hit

Rihanna mit "Monster" gleichauf mit Elvis

11.11.2013

Pop-Prinzessin macht King of Rock'n'Roll den Chart-Thron streitig.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

25 Top Ten-Hits kann Superstar Rihanna bereits für sich verbuchen.  Mit ihrem neuem Song "Monster" landet die 25-Jährige jetzt im Duett mit Rapper Eminem (41) nun in einer Reihe mit dem King of Rock and Roll Elvis Presley .Denn auch er hat es zu Lebzeiten geschafft 25 Top-Ten-Hits zu veröffentlichen. 

Hier der Clip zu "Monster"

Bereits zweites Duett mit Rapper
Rihannas aktueller Hit "Monster" ist bereits das zweite Duett, das sie mit dem Rap-Star aufgenommen hat. Schon mit dem gemeinsamen Chartstürmer "Love the Way You Lie" schaffte sie es in sämtlichen Ländern auf Platz 1. Ihr neuer Hit "Monster" setzte ich in den USA innerhalb kürzester Zeit auf Platz 3, in Deutschland auf Platz 7. In Österreich stieg die Single mit Platz 22 neu in die Austria-Top 40 ein.

Rihanna auf Überholspur
Der amerikanische Popstar Rihanna hat mit ihrer Anzahl von Top Ten-Hits bereits Whitney Houston und die Rolling Stones überholt - und das obwohl sie erst seit 8 Jahren im Geschäft ist. Vor ihr liegen nur noch Elton John (66), Janet Jackson (47), Mariah Carey (43), Die Beatles, Michael Jackson und Madonna (55). Rihanna hat damit zwar noch einiges vor sich, doch mit ihren bisher veröffentlichten Hits, scheint das Ziel in greifbarer Nähe zu liegen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel