Comeback in Planung

Adele geht wieder auf Tour

22.01.2014

Nach einem Jahr Baby-Pause will Pop-Diva 2015 auf der Bühne stehen und rocken.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans der britischen Pop-Diva Adele sind das nun wirklich erfreuliche Neuigkeiten. Allen Anschein nach will die 25-Jährige nun doch wieder voll im Musik-Business durchstarten und wieder quer durch die Länder reisen und sämtliche Stadien rocken

2015 wird Adeles Jahr
Seit Oktober 2012 hat sich der Superstar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auslöser dafür war die Geburt ihres Sohnes Angelo. Der kleine Sonnenschein nahm seine Mutter ab diesem Zeitpunkt voll in Beschlag und Adele genoss die Zeit mit ihrem Sohnemann sichtlich voll und ganz. Doch nun will sie wieder auf der Bühne stehen und ihr Glück mit ihren Anhängern teilen. Dabei stehen schon einmal die Destinationen Großbritannien und die USA ganz oben auf ihrer Tour-Liste. Aber auch weiter Länder könnten auf ihrem Reiseplan auftauchen. Das verkündete ein Bekannte aus dem Umfeld der Musikerin in einem Interview mit "The Daily Record".

Nach Vollzeit-Mutterrolle wieder Pop-Diva
"Sie konnte sich einen Großteil der vergangenen zwei Jahre ganz aufs Muttersein konzentrieren, und das will sie auch weiter so machen, während sie neue Songs produziert," erzählte die Quelle dem Blatt. "Sie hat wieder mit Studioaufnahmen angefangen, aber in ihrem ganz eigenen Tempo. Das Wichtigste für sie war immer die Qualität ihrer Musik, deshalb wird sie nichts überstürzen", verriet der Informant weiter. So wie es aussieht arbeitet Adele demnach an ihrem bislang dritten Album. Ob sie an den Erfolg der Vorgänger-Platte ("21") herankommt, bleibt fraglich. Denn mit ihrem zweiten Album erlangte sie mehrfach Platin-Status und die Scheibe verkauft sich nach wie vor noch extrem gut. Aber Adele ist immer für eine Überraschung gut und auf der Erfolgswelle wird sie auch in Zukunft weiter surfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel