Tickets gewinnen

Avicii: Remix-Album vor dem Wien-Gig

21.03.2014

Der Star-DJ hat seine Hits neu gemixt. Am 19. Juli bringt er die Krieau zum beben.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Er ist der Shootingstar der Dance-Szene: Mit Wake Me Up eroberte der schwedische DJ Avicii (bürgerlich Tim Bergling) im Vorjahr in 84 (!) Ländern Platz eins der Charts. In Österreich hielt er sich zehn Wochen an der Spitze. Auch das dazugehörige Debütalbum True holte Gold. Mit oe24.at können Sie 1x2 Wavebreaker Tickets und zwei Alben für das Avicii Konzert am 19. Juli 2014 in der Wiener Krieau gewinnen.

© Karawankenbär

Hier eine kleine Hörprobe "Wake Me Up"

Hits neu gemixt
Jetzt will es der zweifach Grammy-nominierte DJ wieder wissen: Auf seinem Nachfolgealbum True – Avicii by Avicii hat der 24-Jährige seine Hits von Wake Me Up überHey Brother bis zum aktuellen Radio-Dauerbrenner Addicted To You neu gemixt – und sich zu den Dancebeats und Pop-Refrains auch Elementen aus der Folk-Szene bedient.

Dance, Pop & Folk
„Ich probiere gerne neues aus, versuche Leute zu bekommen, die ein wenig außerhalb des üblichen Spektrums liegen“, so der öffentlichkeitsscheue Chartstürmer. Nachsatz: „Das wichtigste ist mir bei meiner Musik, dass sie emotional ist.“

Krieau-Konzert
Am 19. Juli will Avicii seine  Fans live in der Krieau zum tanzen bringen. Wir verlosen 1x2 Wavebreaker-Tickets und zwei Alben auf oe24.at! 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel