Neue Rockhymnen

Bon Jovi nehmen uns mit nach "New Jersey"

26.06.2014

Bon Jovi feiern ihr 30-jähriges Bestehen mit einem neuaufgelegten Studioalbum.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Bon Jovi werden 30. Und das ist natürlich wie bei so vielen anderen Musikern und Band ein großartiger Anlass, um die Karriere und die größten Highlights selbiger noch einmal Revue passieren zu lassen. So bringen auch die Rocker ihr erfolgreiches viertes Studiobalbum neu auf den Markt.

Drei Versionen
Dieses ist natürlich wie auch damals 1988 vollgepackt mit allen Hits aus dieser Zeit wie "Bad Medicine," "I'll Be There for You," "Lay Your Hands on Me" und "Living in Sin." Das Jubiläumspacket gibt es dann in insgesamt drei verschiedenen Versionen zu ersteigern. Fans der Band haben die Wahl "New Jersey" entweder nur als CD, als Deluxe Edition oder als Super Deluxe Edition mit zwei CDs und einer DVD zu ersteigern, die neben dem gesamten Album und den damaligen B-Seiten auch ein 60-seitiges Büchlein mit allen Infos zu Band und eine Tourdoku beinhaltet.

Das ist eben das schöne daran, wenn Superstars Geburtstag feiern. Auch die Fans werden mit tollen Sachen beschenkt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel