Kurzauftritt

Conchita Wurst live am Donauinselfest

25.06.2014

Ein Zeichen für Vielfältigkeit und Toleranz: Song Contest-Siegerin auf der Ö3-Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das 31. Donauinselfest steht vor der Tür - und kurz vor dem Start gibt es noch eine tolle Überraschung für alle Wurst-Fans: Conchita wird heuer auf der Donauinsel singen. Damit wird ein weiteres, starkes Zeichen für Vielfältigkeit und Toleranz gesetzt. "Es freut uns daher besonders, die Song-Contest-Gewinnerin 2014 für das 31. Donauinselfest ankündigen zu können. Die SPÖ Wien tritt für Toleranz und gegen Diskriminierung und Benachteiligung ein", freut sich SPÖ-Landesparteisekretär LAbg. Christian Deutsch über den Coup.

Wer Conchita Wurst live sehen will, sollte aber besser nicht zu spät kommen: Sie singt am Sonntag (29. Juni) um 22.20 Uhr auf der  Hauptbühne und wird ihren ESC-Hit "Rise Like A Phoenix" performen und möglicherweise noch einen zweiten Titel. Doch mehr als zwei Songs wird es vermutlich nicht geben. Der Auftritt wird nur zehn Minuten dauern! Um 22.30 Uhr ist dann der Hauptakt, Rapper Cro, dran. Für Conchitas Anhänger wird es also nur ein kurzes Vergnügen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel