Mitmachen!

Coshiva sucht Fan- Videos für Sommerhit

08.10.2012

Für das Video „Sunday Afternoon“ sucht die Künstlerin Unterstützung.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl Coshivas Sommer-Hit "Sunday Afternoon" bereits vielen Radiohörern bekannt sein dürfte, wurde noch kein passendes Musikvideo für den Ohrwurm produziert. Um das zu ändern, ruft die Musikerin zu einem außergewöhnlichen Projekt auf. Coshiva möchte mit Hilfe ihrer Fans und aller oe24-Leser ihr neues Musikvideo gestalten.

Deshalb lädt Coshiva alle ein, ihr ein Video zu schicken, in dem zum Lied "Sunday Afternoon" entweder mitgesungen, mitgespielt oder mitgetanzt wird. Die besten Ausschnitte aus diesen Clips werden dann im fertigen Musikvideo gezeigt.

Lyric-Video zu "Sunday Afternoon"

Mitmachen!
Egal was den Hörern zum Lied einfällt, alles ist erlaubt! Man kann sich verkleiden, stylen, eine lustige Location suchen - Hauptsache es macht Spaß. Das ganze kann mit einer Videokamera, einem Handy oder was immer zur Hand ist, gefilmt werden. Ein Lyric-Video zum Nachsingen ist bereit online auf www.youtube.com/coshiva .

So funktioniert es
Laden Sie ihr Video auf einen Computer und schicken es Coshiva ganz einfach mit www.wetransfer.com . Wetransfer ist gratis, leicht zu benützen und erfordert keine Anmeldung bzw. Registrierung. Sie brauchen nur die Email-Adresse cóshiva@coshiva.com als Empfänger angeben.

Das ist Coshiva
Seit 2010 war Coshiva häufig in Hamburg und produzierte dort das neue und 3. Studio-Album, aus dem nun als Vorab-Single „Sunday Afternoon“ in Österreich erscheint. Den Sommer-Radio-Hit hat die Salzburgerin Coshiva nach zwei Jahren auf Reisen durch Indien, Amerika und den Rest der Welt geschrieben.  Das Album ist bereits fertig und steht in den Startlöchern für einen Release vermutlich Anfang 2013.

Zur Vollversion des Artikels