Freizügig

Guetta: Gratis Ticket für Nackedei

07.08.2014

Der Star-DJ versprach nacktem Fan einen kostenlosen Konzertbesuch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer sagt, dass nur Frauen mit ihren Reizen begeistern können? Ein sehr engagierter Fan von DJ-Star David Guetta wollte unbedingt die Aufmerksamkeit seines Idols erhaschen - und zeigte dafür einfach alles.

Mission geglückt
Der französische Star-DJ David Guetta (46) postete er am Donnerstag ein Foto eines Fans, der bei einer Show auf Mallorca splitternackt feierte. "Dieser Kerl ist der verrückteste Party-Macher, den ich je gesehen habe", schrieb Guetta. "Alter, du verdienst ein kostenloses Ticket für eine Show deiner Wahl." Der Facebook-Post bekam innerhalb kurzer Zeit als 20.000 Likes.

Dann darf sich der feierfreudige Freikörperkultler auf eine weitere Möglichkeit freuen, vor dem Star blank zu ziehen. Na, wenn das so ist, darf sich der 46-Jährige in Zukunft wohl auf so einige Nackedeis bei seinen Konzerten freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel