Blamage

Georgina verpatze ihr Gesangs-Debüt

06.02.2013


Ihr erster Auftritt vor 2.000 Fans ging im Club "Bayrischer Wald" mächtig daneben.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Mit dem Song "Je Suis Comme Jes Suis" wollte die EX-RTL-Dschungelcamp-Bewohnerin und ehemalige Bachelor-Herzdame Georgina Fleur beweisen, dass sie auch eine musikalische Seite hat. Mit der Single an und für sich kam sie auch nach Veröffentlichung Ende Jänner bei ihren Fans gut an. Doch ihr Bühnendebüt als Sängerin verpatzte sie total.

Hier der Clip zur Single "Je Suis Comme Je Suis"

Große Blamage für Georgina
Laut dem RTL-Magazin "RTL Exclusiv" gab der Rotschopf nämlich in einem Club namens „Bayrischer Wald“ ihr Debüt als Popstar auf der Bühne. Schonungslos zeigte das TV-Magazin in einem dokumentarischen Beitrag, was alles bei Georginas Show schief ging. Das TV-Sternchen hat nämlich die erste Regel, die Superstars ins spe sich ganz besonders zu Herzen nehmen sollten, gänzlich vernachlässigt, nämlich zu proben. Anstelle ihre Performance einzustudieren und ihre Einsätze zu üben, legte sie sich vor ihrem Gig nochmals aufs Ohr und rastete sich aus.

Gesamte Show ging daneben
Im Schlaf scheint vieles einfacher zugehen, als in der Realität. Denn kaum stand Georgina auf der Bühne, fing die Misere auch schon an. Trotz Playback passt einfach nichts zusammen. Ihre Einsätze kamen zum falschen Moment und auch die Choreographie ging komplett nach hinten los. Kein Wunder,  dass die Fans, die zu Georginas Gig extra angereist sind, etwas verärgert auf den Rotschopf waren. "Ich hab noch nie so einen schlechten Auftritt gesehen", resümierte eine Besucherin gegenüber RTL das Bühnen-Debüt. Vielleicht gesteht sich die Ex-Dschungelbewohnerin in Zukunft ja ein, dass sie auch proben muss, bevor sie eine Bühne betritt.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel