Show des Jahres

Guetta: So kommen Sie zu Ihren Tickets

01.08.2012

40 Hits, Licht- und Laser-Bombast und vielleicht sogar ein Falco-Hit.

Zur Vollversion des Artikels
© EMI
Zur Vollversion des Artikels

„Ich spiele nur die Hits, denn ich habe ja auch nur Mega-Hits“. David Guetta (44) rockt am 11. August das große ÖSTERREICH Open. Ein neun-stündiges Hitfeuerwerk mit Afrojack, Taboo (Black Eyed Peas), DJ Antoine und Co. als Stargästen. Mit 150 Minuten Guetta Sound- und Laser-Show und sogar den noch unveröffentlichten Hits der Zukunft.

Tickets sichern
Ein mehr als würdiges Kick-Off von Wiens neuer Top-Konzert-Location, der Krieau: Bis zu 50.000 Fans haben Platz. Nach der Konzert-Sperre des Wiener Stadions sollen hier bis 2015 alle Wiener Groß-Konzerte über die Bühne gehen. Den Kick-Off macht Guetta. Der Vorverkauf bilanziert schon über den Erwartungen. Jetzt startet auf www.club.oe24.at der Ansturm auf die letzten Tickets.

© TZ Österreich

40 Hits für Wien
„Mein erstes Open Air in Wien. Dazu die Eröffnung einer neuen Konzert-Location und endlich mein Dank für die vielen tollen Chart-Platzierungen. In der Krieau werde ich eine ganz spezielle Show abliefern“, gibt Guetta im ÖSTERREICH-Interview die Direktiven. Von Titanium über Sexy Bitch bis When Love Takes Over zündet er von seiner DJ-Kanzel in drei Metern Höhe mindestens 40 Hits. Neben brandneuen Songs, wie der noch unveröffentlichten nächsten Single Falling Into Pieces, spielt er auch die Hits von Coldplay oder Pitbull.

Falco-Tribute
Die Show ist ein Non-Stop-Feuerwerk an Hits und Bombast: Eine Licht- und Laser-Show im Stil des Filmklassikers Tron, Rundum-Video-Wall, 12 Megascheinwerfer, Konfetti- und Nebelkanonen. Die Zugabe I Gotta Feeling will er in Wien gemeinsam mit Taboo von den Black Eyed Peas spielen. „Dazu plane ich auch eine ganz spezielle Wien-Überraschung. Vielleicht ja sogar etwas von Falco.“

Guetta in Wien, das wird eine Show voller Hits und Highlights. Also ganz anders als zuletzt Madonna.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel