Musik aus Österreich

Hafen Open Air mit Topacts

11.08.2014

Das Programm sprüht ausschließlich vor großartigen Austro-Acts.

Zur Vollversion des Artikels
© hafenopenair.at
Zur Vollversion des Artikels

Wien will sich bezüglich U-Musik-Festivals neben dem Frequency in St. Pölten ab Freitag, dem 15. August, dann auch nicht mehr lumpen lassen und präsentiert mit dem Hafen Open Air Stars der Schlager- und Austropopszene im Alberner Hafen.

Musik nur aus Österreich
Das Event, das mit rein österreichischer Musik punkten will, gibt auch gleich zum Auftakt so richtig Vollgas. Es spielen Reinhold Bilgeri und Wilfried. Ansonsten sind es Topacts und solche, die es noch werden wollen, wie Amalea, Rocquette oder Die Botschatn, die am Freitag zeigen, dass Österreich musikalisch so einiges zu bieten hat.

Ambros als Highlight
Besonders freuen werden sich die meisten Besucher aber vor allem auf den zweiten Tag des Wiener Hafen Open Airs. Der bringt dann einen Show-Höhepunkt, der diesen Namen auch verdient. Kein geringerer als Austroveteran Wolfgang Ambros wird in seiner Comebackphase seine größten Hits ab 21:30 Uhr zum besten geben. Für die passende Einstimmung sorgen Lichtwärts u & Ulli Bäer, Pflichttermin und JEN.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel