"Hotel Cabana"

Naughty Boy checkt in die Alben-Charts ein

20.08.2013


Nach der Hitsingle "La La La" veröffentlicht der Brite sein Debütalbum.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Der britische Chartstürmer Naughty Boy erobert im Moment mit seinem Sommerhit "La La La" die internationale Hitparaden. Am 23. August legt er zur Hit-Single sein neues Album "Hotel Cabana" vor und nimmt damit auch die Longplay-Charts in Angriff. Mit oe24.at können Sie eines von drei Naughty Boy "Hotel Cabana"-Alben gewinnen.

© Karawankenbär

Hier eine kleine Hörprobe "La La La"

Senkrechtstarter im Anflug auf Album-Charts
Dabei hatte es der im Jahr 1985 unter dem Namen Shahid Khan geborene Brite gar nicht leicht im Musik-Business Fußzufassen. Im Gartenschuppen seiner Eltern begann Naughyt Boys Erfolgsgeschichte. Damals fing er an, erste eigene Kompositionen zu schreiben und sich allmählich einen Namen in der britischen Produzenten und Songwriter-Szene zu machen.

Im Team besser
Bereits im frühen Stadium seiner Erfolgsstory hat der 28-Jährige gemerkt, dass man im Team viel mehr erreichen kann, als alleine vor sich hin zu tümpeln. Mit Weltstars etwa wie Tinie, Gabrielle, Bastille, Wiz Khalifa, Ed Sheeran und Green hat er sich somit ins Studio begeben und Songs aufgenommen, die allesamt auf seinem Debüt-Album enthalten sein werden. Selbstverständlich darf auch seine erste Erfolgssingle "La La La" auf der Platte nicht fehlen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel