Mit Video

James Franco knutscht mit Seth Rogen

26.11.2013

Die Komiker nehmen Kanye Wests Schmachtvideo "Bound 2" auf die Schippe.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Einen Jux wollten sich die beiden US-Komiker James Franco und Seth Rogen machen, als sie ihre Version von Kanye Wests "Bound 2" auf YouTube stellten. Denn erst in der Vorwoche veröffentlichte der Rapper sein neues Musikvideo, indem seine Verlobe ihn halbnackt auf einem Motorrad anschmachtet. Nun ein paar Tage später erobert das Cover von Franco und Rogen das Web. In der Version der beiden Spaßvögel zieht Rogen blank und kann seine Hände kaum von Franco lassen.

Hier der Clip "Bound 3"

Heiße Küsse inklusive
Genauso wie Kim Kardashian räkelt sich Rogen auf dem Motorrad. Sein Blick ist dabei auf James Franco gerichtet, den er mit großen Herzen in den Augen anschaut. Leidenschaftlich umarmt Rogen seinen Kumpel. Immer wieder sieht man den behaarten Rücken des Schauspielers. Auch sein wohlgeformtes Bäuchlein kommt immer wieder zum Vorschein. Denn der 31-Jährige weiß, dass er zu seinen Rundungen stehen kann. Da spielt er sicher auf die Photoshop-Panne von Karadshian an. Denn die 33-Jährige zeigte sich im Clip ihres Verlobten deutlich schlanker als sie in Realität ist.  

Heiße Knutscherei
Nach vielen Streicheleinheiten zwischen den beiden männlichen Hollywood-Stars kommt es auch zum leidenschaftlichen Kuss. Während Franco das Motorrad steuert, presst Rogen seine Lippen auf die seines Freundes, streichelt dabei durch dessen Haar und will allen Anschein nach nicht mehr damit aufhören. Knapp 100.000 Fans haben das Video schon gesehen und für gut empfunden. Was Kanye West dazu sagt, ist bislang nicht bekannt.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel