Backup 1987-2012

Jovanotti mit massivem Best-Of-Werk

30.11.2012

Der Italiener beschenkt seine Fans zu Weihnachten mit einem Best-of-Feuerwerk.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Lorenzo Cherubini, besser bekannt unter dem Namen Jovanotti, meldet sich lautstark im Pop-Business zurück. Mit seiner neuen Platte "Jovanotti Backup 1987 - 2012 II Best" will der Italo-Sänger die Alben-Charts wieder ordentlich aufmischen. Mit seinen 25 Jahren an Bühnenerfahrung sollte das kein allzu großes Problem sein. Mit oe24.at können Sie eines von drei "Jovanotti Backup 1987 - 2012 II Best" Alben gewinnen.

© Hersteller

Hier eine kliene Hörprobe "Fango"

Massives Best-of-Werk am Start
Bei "Jovanotti Backup 1987 - 2012 II Best" handelt es sich dabei aber nicht um ein herkömmliches Album mit sämtlichen neuen Songs und ein paar alten Tracks, sondern vielmehr um ein wirklich gelungenes Best-Of-Stück. Denn mit 25 Jahren Erfahrungen im Pop-Business blickt der mittlerweile 46-Jährige auf eine steile Karriere zurück. Und genau aus diesem Grund wurde es Zeit für das "Backup"-Album.

Gigantisches Hitfeuerwerk
Darauf zu finden sind seine größten Hits aus 12 Studioalben, diverse brandneue Tracks, großartige Kollaborationen und auch die besten Raritäten, Remixe, Outtakes und Alternativ-Versionen seiner bisherigen 25-jährigen Karriere. Somit ist das neue Album das perfekte Weihnachtsgeschenk für treue Jovanotti-Fans. Seit 30. November ist es im Handel erhältlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel