Album-Vorbote

Timberlake präsentiert neue Single "TKO"

24.09.2013

Nach dem Song soll im September noch ein neues Album auf den Markt kommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Der Monat September hat es in sich, wenn es um Neuveröffentlichungen geht. Erst vor kurzem legten Placebo und Sting neue Alben vor. Aber auch Britney Spears veröffentlichte in der Vorwoche eine neue Single mit Namen "Working Bitch". Nun tut es ihr Justin Timberlake gleich und präsentiert mit "TKO" ebenfalls ein neues musikalisches Highlight.

Hier eine kleine Hörprobe "TKO"

Neue Single im Netz
Mit "TKO" setzt der US-amerikanische Superstar einen klaren Trend und gibt schon einmal einen Vorgeschmack, was die Fans auf seinem neuen Album - es soll noch in diesem Monat auf den Markt kommen - erwartet. Der offizielle Audio-Stream seiner neuen Single dauert ganze sieben Minuten und zeigt klar in welche Richtung es geht. Produziert wurde der hitverdächtige Ohrwurm von seinem Langzeit-Partner Timberland und J-Roc und wird selbstverständlich auch auf seiner neuen Longplay "The 20/20 Experience: 2 of 2"enthalten sein.

Timberlake auf Chartkurs
Auf seiner Twitter-Seite heizte er seinen Fans kurz vor Veröffentlichung seines neuen Babys  noch einmal ordentlich ein. Mit den Worten "Seit ihr bereit, die Single in voller Länge zu hören? Es ist Zeit, dreht auf!" zwitscherte er "TKO" in die Welt hinaus. Damit nimmt der Schmuse-Rocker wieder voll motiviert den Kampf um die Single-Chatspitze auf. Bald wird er auch die Album-Hitparaden in Angriff nehmen.

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel