Selbst ihr zu versext?

Lady Gaga: Geheimer Videoclip geleakt

20.06.2014

Dieses Video war sogar der provokativen Lady Gaga ein wenig zu heiß.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Viele Fans wunderten sich, als es plötzlich von Seiten des Managements von Lady Gaga hieß, dass das Video zu "Do What U Want" nicht ausgestrahlt werden würde, weil es angeblich Terminprobleme und Betrugsversuche gegeben hatte, wie die Bild berichtet. In Wahrheit soll jedoch ein ganz anderer Grund dahinterstecken, der sich für die Pop-Queen zu einem PR-Desaster entwickeln könnte.

Belästigungsskandal
Regisseur des offenherzigen Videos ist nämlich kein anderer als Star- und Skandalfotograf Terry Richardson, über dem nun gerade der Vorwurf der sexuellen Nötigung schwebt. Er soll mehrere seiner Models belästigt haben. Lady Gaga will davon erst nach dem Videodreh erfahren haben. Und so freizügig und offen sich die 28-Jährige auch immer gibt, mit sexueller Belästigung will sie natürlich nichts zu tun haben.

Die Tatsache, dass auch noch ausgerechnet R. Kelly, der von solchen Anschuldigungen ebenfalls ein Liedchen singen kann, jedoch in allen Belangen freigesprochen wurde, macht die Sache auch nicht gerade besser. Auf tmz.com sind nun einige Sekunden des Videos ins Netz geleakt und da wird schnell klar, warum selbst Lady Gaga dieses Video derzeit zu heiß ist. Es thematisiert nämlich die sexuelle Belästigung an einer Bettlägrigen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel