Wien-Comeback

Menowin will Österreich aufmischen

02.08.2012

Nach seinem Comeback in Deutschland will der Sänger auch in Wien singen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich Bruna Christian
Zur Vollversion des Artikels

Lange Zeit ist es um den ehemaligen DSDS-Star Menowin Fröhlich ruhig geworden. Doch nun meldet sich der Skandal-Sänger aus Deutschland wieder zurück. Mit einem neuen Album und einem Österreich Konzert will der ehemalige Dieter Bohlen-Schützling die heimischen Charts aufmischen.

Hier der Clip zu Round´N´Round

Bereits im April in Köln
Seit April 2012 bastelt Menowin nun schon eifrig an seinem Comeback. Sein erstes Konzert in Köln war restlos ausverkauft und die Fans waren wie eh und je begeistert von ihrem Idol. Mit der Single "If You Stayed" war er im Frühling schon erfolgreich unterwegs. Mit "Round´N´Round" legt er nun eine zweite Single nach, die sich mit feurigen Gitarren-Klängen in die Herzen der Fans spielen soll. Neben English steht auch dieses Mal Spanisch bei dem ehemaligen Casting-Show-Liebling im Repertoire. Denn die Nummer hat er auch auf Spanisch aufgenommen um noch authentischer an seine Musik heranzukommen.

Neues Album und Wien-Gig
Weil aber nur Single-Veröffentlichungen keinen Musiker-Erfolg ausmachen, legte der Deutsche nun sein neues Album nach. Es heißt "White Chocolate" und soll die Herzen der Fans erweichen und sprichwörtlich zum Schmelzen bringen. Mit 13 neuen Tracks nimmt er somit den Kampf um die Chartspitze erneut auf. Weil aber ein Album alleine das Anhänger-Herz nicht glücklich macht, hat sich Menowin für eine Visite in der Szene Wien angesagt. Am 1. September wird er dort seinen Fans ordentlich einheizen.

Info
Alle Informationen rund um das Menowin-Konzert und Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel