European Music Awards

Cyrus ohne Höschen im EMA-Promo-Clip

23.10.2013

Nach Zungenrollen und Busenblitzer geht sie ohne Slip auf Reisen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Am 10. November ist es soweit: In Amsterdam werden die European Music Awards (EMAs) vergeben. Um auf das Spektakel aufmerksam zu machen und Werbetrommel dafür zu rühren, ließen sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen. Sie schicken in einem Promo-Clip die Skandal-Pop-Diva Miley Cyrus in einem Koffer auf Reisen. Das klingt ja recht nett und ansehnlich. Doch wenn man Cyrus genauer kennt, wittert man einen kleinen Eklat dabei. Mit dieser Vermutung liegt man gar nicht so falsch. Denn wie könnte es anders sein., hat sie doch glatt in diesem Promo-Video vergessen ein Höschen anzuziehen.

Hier das Beweis-Video

Unten ohne
Gut im Koffer verpackt, der eigentlich dem LMFAO-Musiker RedFoo gehört, macht die 20-Jährige Europa unsicher, bis sie beim Zoll aufgegriffen wird. Im Zuge einer Kofferkontrolle macht ein Beamter große Augen, als er das Gepäckstück öffnen. Denn darin verbirgt sich eine eingerollte, halbnackte Miley Cyrus. Mit einem wie gewohnt lasziven Lächeln versucht sie dabei den Kontrolleur um den Finger zu wickeln. Neben ihrer Skandal-Show bei den Video Music Awards im Sommer, soll das Video schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Show bei den EMAs im November geben. Damit sollen alle Fans schon einmal vorgewarnt werden, es wird sicher wieder skandalträchtig auf der Bühne zugehen, wenn Cyrus sie betritt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel