Ex-DSDS-Frauenschwarm

Nevio rechnet mit Single "Castingstar" ab

07.04.2014

Der einstige Italo-Schmusesänger schlägt jetzt härtere Töne an.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Im Jahr 2006 eroberte er bei "Deutschland sucht den Superstar" die Herzen der Mädchen im Sturm. Leider schaffte er es damals nur auf Platz vier: Nevio Passaro. Seither ist viel Zeit vergangen und der Schmuserocker mit italienischem Einschlag hat sich verändert. Von dem weichen Herzensbrecher ist nicht mehr viel übrig. Acht Jahre nach seinem DSDS-Gastspiel meldet er sich nun mit seiner neuen Single "Castingstar" zurück und schlägt härtere Töne an.

Hier das Video zur Single "Castingstar"

Nevios bittere Abrechung
Mit seinem neuen Video zu "Castingstar" möchte er sichtlich die Schattenseiten des schnelllebigen Casting-Show-Lebens aufmerksam machen. Er singt darin etwa von Sex mit einer verheirateten Frau, kalten Nächten und, dass man als Castingstar nur einer unter vielen, also nichts besonders ist. "Ich hab keinen Bock mehr, dass die Leute mich immer mit DSDS in Verbindung bringen! Ich bin Nevio und nicht der Ex-DSDS-Typ", erklärt er im Interview mit der deutschen Bild Zeitung.

Kein Interesse an Castingshows
Er wurde zwar durch DSDS bekannt, ein großer Fan scheint er davon allerdings nicht mehr zu sein. "Ich schaue DSDS nicht. Das bin ich nicht und nie gewesen", so Nevio weiter. Das Album zur neuen Single soll "Nordsüdlich von hier" heißen und auch bald auf den Markt kommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel