Nach Krankheit

Nina Hagen ist zurück auf der Bühne

25.06.2014

Vier Wochen musste sie pausieren, jetzt tritt die schrille Sängerin wieder auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Wegen schwerer Krankheit wurden Nina Hagen vom Arzt vier Wochen Ruhe verordnet, doch jetzt ist die schrille Sängerin endlich wieder zurück auf der Bühne und trat im Theater "Berliner Ensemble" sogar schon mit ihrem Programm "Brecht-Lieder zur Klampfe" auf. "Sie ist noch nicht ganz genesen, aber auf einem guten Weg", teilte ihr Agent gegenüber Promiflash mit.

Besserung
Auf Facebook postet Nina Hagen bereits wieder fleißig Nachrichten von ihrem Auftritt, inklusive Fotos, auf denen die 59-Jährige verrückt und fröhlich wie immer wirkt. "Es war eine Entzündung, so viel kann  ich sagen", verrät ihr Agent über die Krankheit, wegen der die Musikerin in den letzten Wochen alle Konzerte und Termine absagen musste. ihre Fans freuen sich jedenfalls über das Bühnencomeback ihres schrillen Lieblings.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel