Rückblick

Pocher: Musikclip zur WM

22.07.2014

Seine Erinnerungen an Brasilien verpackte der Comedian in ein Video.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images; Kontor Records
Zur Vollversion des Artikels

Manche machen Fotoalben, Oliver Pocher gleich ein Musikvideo. Schließlich sollen auch andere etwas von seinen coolen Erlebnissen in Brasilien haben. Wie wir wissen, übernahm der Comedian während der Fußball-WM fast die Rolle eines Live-Reporters. Sogar beim großen Finale Deutschland gegen Argentinien war der 36-Jährige hautnah dabei.

Fußballfreude
Über Twitter und Co. hielt Pocher uns ständig auf dem Laufenden. Sogar von der Party nach dem Finale postete er noch jede Menge Selfies, u.a. auch mit den Spielern der Nationalelf und Rihanna. Da es aber immer noch genug bislang unveröffentlichtes Bildmaterial gibt, bastelte sich Oli Pocher einfach ein Video dazu und unterlegte es mit dem Disco-Hit „Galaxy“, das in Zusammenarbeit Pochers mit Gallantry entstand. Perfekt für alle jene, die von den WM-Aktionen des Comedians einfach nicht genug bekommen können. Das Meisterwerk gibt es auch bereits als Single zu kaufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel