Musikalischer Nachwuchs

P!nk lässt Baby Willow mitrocken

20.07.2012

Auf ihrem sechsten Studio Album ist Baby Willow zum ersten Mal zu hören.

Zur Vollversion des Artikels
© Dan Annett / SONY
Zur Vollversion des Artikels

Die US-amerikanische Pop-Diva P!nk sorgt bereits in den Baby-Jahren ihrer Tochter dafür, dass ihre kleine Prinzessin später einmal in die Fußstapfen ihrer prominenten Mutter schlüpfen kann. Denn Willow, ihre erste einjährige Tochter ist bereits auf P!nks sechstem Studio-Album zu hören.

Hier ein Vorgeschmack auf die neue Platte: Blow Me

Großer Auftritt auf neuer Platte
In den Songs  "How Come You´re Not Here" und "Timebomb" hat der kleine Sonnenschein ihren ganz großen Auftritte. Im ersten Lied spielt sie die Glocken und beim zweiten Song darf sie an die Bassgitarre ran. Somit beweist die kleine Willow schon im zarten Alter von einem Jahr, in ihr Rocker-Gene schlummern. Das enthüllte P!nk nun gegenüber "MTV News".

Große Bassgitarren-Hoffnung
Und die Sängerin kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren talentierten Nachwuchs heraus. “Sie ist an der Bassgitarre besser als ich! Sie spielt außerdem Klavier – sie haut richtig in die Tasten. Sie wird entweder mal gewalttätig oder Schlagzeugerin… oder gewalttätige Schlagzeugerin”, scherzte die Pop-Diva. Aber nicht nur über Willow wurde geplaudert. P!nk selbst gab zu, sich durch ihre neue Rolle als Mutter doch ein wenig verändert zu haben. “Jetzt da ich Mama bin, habe ich nicht das Gefühl, dass mein Songwriting sich verändert hat”, ist sich Pink sicher. Ab 18. September wird man sich von beidem, vom Nachwuchstalent Willow und der veränderten P!nk ein Bild machen können. Da erscheint nämlich die neue Platte mit dem klingenden Titel „The Truth About Love" in Handel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel