Super-Hit!

Robbie rockt jetzt für Avicii

30.09.2014

Traumkombination des Pop: Robbie Williams singt Aviciis neuen Hit!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

100 Millionen verkaufte CDs, zwei Dutzend Welthits und legendäre Konzerte. Robbie Williams (40) ist der größte Popstar der Gegenwart. Der größte Hit des Jahres (Wake Me Up), 40.000 Fans in der Krieau und die coolsten Dancefloor-Songs. Avicii (25) ist der erfolgreichste DJ unserer Zeit. Jetzt machen die beiden Superstars erstmals gemeinsame Sache.

Welthit
Für seinen neuen Hit The Days (nachzuhören auf Radio ö24) konnte Avicii nun niemand Geringeren als Robbie Williams als Sänger gewinnen. Eine Bomben-Kombination – ein Welthit ist garantiert!

Hit-CD
Robbie ist aber nur einer von unzähligen Superstars, der nun mit Avicii arbeitet. Bei seiner neuen CD Stories, die 2015 kommt, sind auch Bon Jovi, Coldplay-Sänger Chris Martin, Green-Day-Rocker Billie Joe Armstrong und Wyclef mit dabei.

Baby im Anflug
Für Robbie ist der neue Hit auch gleich der Vorbote zu Baby Nummer zwei. Am Wochenende jettete er von seiner ausverkauften Australien-Tour wieder heim nach Los Angeles. Zurück zu seiner hochschwangeren Gattin Ayda Field. Robbie: „Unser Sohn kann nun jeden Tag kommen!“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel